Vorsicht – untypisch bildreicher, aber wortarmer Beitrag

Robinson

Im Herbst ist beim Figurentheater Neumond regelmäßig Premierenzeit. So nun auch in diesem Jahr. Vergangenen Samstag feierte „Robinson Kruse“ Premiere. Zur Premiere gibt es regelmäßig Premierengeschenke. Und da wir ja nun mit strammen Schritten auf die Geschenkezeit des Jahres schlechthin zusteuern, zeige ich hier mal unser Präsent an den Puppenspieler.

Überleben 1.0

Die Box unten links im Bild beinhaltete ein Reise-Mobile:

Alles wird gut Mut und Zuversicht

So kann der Beschenkte auf einer einsamen Insel zwischen Holz sammeln und Ziegen jagen seine Palmwedelhütte schmücken, ein karges Hotelzimmer optisch aufwerten oder er hängt sie einfach zuhause auf. Alternativ verschenkt er sie weiter an Einen, der vielleicht nocht dringender etwas Mut, Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht benötigt.

Herzliche Grüße,

Martina

 

Ein Gedanke zu „Vorsicht – untypisch bildreicher, aber wortarmer Beitrag

  1. Kim sagt:

    Ich bin absolut hingerissen! Was für eine schöne Idee! Vielen Dank dafür – auch schon mal im Voraus im Namen meiner demnächst beschenkten Freunde:) ! Herzliche Grüße, Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.