Vielen lieben Dank …

Frühlingspost – Rückblick

für 8 Wochen wunderbare Frühlingspost und viele gute Wünsche. Leider ist sie nun vorbei – die FrühlingspostAktion und ich starte in die erste Woche ohne eine neue Karte im Briefkasten oder zumindest an der Pinnwand. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den anderen 7 Teilnehmern der Gruppe 9 und auch bei Michaela von Müllerin Art, ohne die diese Aktion gar nicht stattgefunden hätte.

Frühlingspost – komplett

Und kaum ist sie vorbei, die Aktion, geht dem Frühling die Puste aus. Also lasst uns schnell eine neue starten. Am besten mindestens 16 Wochen lang und wir nennen sie SuperSommerPostAktion…

Ein Gedanke zu „Vielen lieben Dank …

  1. Michaela sagt:

    Liebe Martina,
    Es freut mich, dass ich so viel Freude machen konnte! Am besten immer einfach weiterschreiben! Du kannst mir auch noch eine Freude machen, wenn du mir dein Übersichtsbild schickst, dann mache ich eine Riesenübersicht.
    Vielen Dank und schöne Grüße von Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.