The winners are …

Verlosung

Es tut mir leid, dass es mit der Benachrichtigung der Gewinner etwas gedauert hat, aber ich schreibe diesen neuen Beitrag tatsächlich von meinem NEUEN Notebook aus:) Ich bedanke mich bei allen Kommentatoren ganz, ganz herzlich. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und vor allem für die warmen und ermunternden Worte. Auch das Reisetagebuch hat sich sehr gefreut, dass es nicht das Schicksal seines Vorgängers teilen musste. Grinsend liegt es jetzt neben mir und freut sich schon auf seine neue Besitzerin.

Also gewonnen haben:

Gewinner

Éva von Emil und die großen Schwestern – das Reisetagebuch

Anja – die GeburtstagsGirlande für die Hosentasche

Ich, wir (der Loszieher) sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß damit.

Ein Gedanke zu „The winners are …

  1. Emil und die großen Schwestern sagt:

    vielen lieben dank! ich freu mich sehr! das reisetagebuch ist so hübsch! mal schauen mit welchen ersten erlebnissen es gefüllt wird.
    meine emil und die gr. schw. adressse stimmt es irgendwas nicht. es kam schon öfter vor, dass mails nicht ankamen, wegen fehlermeldungen. ich schreibe dir gleich einen mail. liebe grüße, éva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.