Boo

Spooky Geburtstagsgeschenke…

Der Erstgeborene ist jetzt in einem Alter, in dem sich die die Gastgeber zunehmend Geld oder Gutscheine wünschen. An diesem Wochenende stehen gleich mehrere dieser Feierlichkeiten ins Haus. Deshalb habe ich meinen Schneidplotter um Hilfe gebeten. Ihm ist was eingefallen:

Spooky Bat

Ich weiß schon, warum ich diesen Teufelkerl – also den Schneidplotter – einfach nicht mehr missen kann. Fröhlich grinsend überbringen nun 3 Fledermäuse die unpersönlichen Gaben. In der Nacht leuchten sie heiter im Zimmer.

bright eyes

Und in ihrem Bauch haben sie weitere Exemplare ihrer Art versteckt. Eine hat es nur bis ans Fenster des Nestzwergs geschafft…

Fröhlicher Spuk

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, die mottenkönigin

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.