Sommersatt…

Herbstliche Blüten

Der Sommer hat ganze Arbeit geleistet. Die Kinder sind sommersatt. Immer öfter kommt am Abendbrottisch der Wunsch nach Schneemann bauen auf. Laternenlieder wabern durchs Haus, von CD oder live vorgetragen. Ich dagegen bin auf dem Winterweihnachtsauge noch absolut blind. Weihnachtskekse im Supermarkt wurden angeblich gesichtet – ich habe keine gesehen. Es wird später hell und früher dunkel – mag sein, ich ignorier das. Kältereize verursacht durch offene Schuhe auf dem morgendlichen Weg zum Kindergarten und ins Büro kompensiere ich mit einer warmen Jacke weiter oben. Ich bin einfach noch nicht soweit…

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und einen wunderschönen Spätsommer bis Ende November.

Ein Gedanke zu „Sommersatt…

  1. Knirps mit Krümel sagt:

    Ich bin auch noch nicht soweit. Ich habe gestern das erste Mal seit Langem wieder richtig gefroren. Und das hat mich ein wenig traurig gestimmt. Wenigstens schien die Sonne. Heute kam dann sofort der Rollkragenpulli zum Einsatz. Frustrierend! Aber naja, wenigstens kann ich jetzt meinen coolen Regenmantel wieder tragen. 🙂 Hat also doch was positives.

    Übrigens wurdest du von mir getagged. Weitere Infos findest du unter:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüße
    Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.