Sammelmappe A5

SelberMachen: Bildermappe A5

Letzte Woche habe ich von unserer bevorstehenden Bahnreise berichtet. Zur Vorbereitung auf die Fahrt hatte ich für die Kinder jeweils eine A5 Sammelmappe gebastelt. Was soll ich sagen, mit 2 gut gelaunten Kinder ist eine 1-stündige Bahnfahrt ein Katzensprung. Die Mappen wurden auf der Hinfahrt gar nicht ausgepackt. Später dann aber doch und ich muss sagen, sie leisten hervorragende Dienste.

Anleitung Sammelmappe A5

Zu Pfingsten haben wir nun keine Reise geplant. Für alle denen das auch so geht und die womöglich in den Genuss des zu Pfingsten versprochenen Regens kommen, stelle ich jetzt eine Anleitung ein zum Nachbasteln. Die Anleitung könnt ihr Euch hier als PDF herunterladen. Ich habe alle Teile mit der Silhouette Cameo geschnitten und diejenigen, die Zuhause ebenfalls so ein Teil herumstehen haben, können sich hier die zugehörige Studio-Datei herunterladen.

Sammelmappe A5

Hier sieht man gut, wo ich den Datumsstempel platziert habe. Viel Spaß beim Nachbasteln und ein wunderschönes Pfingstwochenende. Basteln kann man ja auch später oder auch bei gutem Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.