Osterglöckchen oder wie heißen die Dinger…

Schneeglöckchen im Schnee

Eine Momentaufnahme unseres Gartens am 26. März 2013. Wie nennt man eigentlich diese Jahreszeit? Vor ungefähr 4 Wochen hatten wir 3 Tage lang Frühling. Ich war im T-Shirt im Garten. Für alle, die sich nicht erinnern, dass sind diese Oberbekleidungsteile aus dünnem Baumwollstoff. Ich trug nichts darüber. Zugegeben es hatte lange Ärmel und es war Mittagszeit. Die Sonne stand hoch am Himmel. Das tut sie in diesen Tagen hin und wieder immer noch – zumindest hier in unserer Region. Das ist aber auch schon so ziemlich das Einzige, was sie so tut. Ihrer ureigenen Aufgabe für Wärme zu sorgen, der kommt sie derzeit in keiner Weise nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.