Mittelfrisch eingetroffen und zum Gewinnen …

Reiseschätze jungfräulich

sind diese neuen Reisetagebücher, zum Füllen mit Reiseerlebnissen, -bildern und -andenken in meinem Laden. Einige haben sich bereits aufgemacht auf den Weg zu ihren neuen Besitzern und Reisebegleitern. Ich wünsche allen eine wahrhaft schöne und einzigartige Reise. Und da mich das Herbstwetter mit seinen bunten Farben in derzeit nassgrauem Regen sentimental und fernwehfühlig macht, möchte ich eins der Bücher an Euch verschenken. Nehmt es mit auf eine Reise, die Euch dann hoffentlich unvergesslich bleibt.

Reiseschätzebewahrer zu gewinnen

Unter allen, die bis zum 18. Oktober 2013, um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, verlose ich das abgebildete gelbe Reisetagebuch. Wohin würdet ihr das Buch mitnehmen oder wem würdet ihr es als Reisebegleitung schenken wollen? Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen und freue mich auf Eure Kommentare.

2 Gedanken zu „Mittelfrisch eingetroffen und zum Gewinnen …

  1. Anja sagt:

    Mist, Einsendefrist verpasst, sind gestern erst wiedergekommen. Hätte ich gut auf unserer letzten Reise gebrauchen können. 😉 War schön, nur zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.