Mein ganz besonderer KinderKunstDienstag…

WalHaus

… ist heute. Deshalb stelle ich heute eine Kombination aus 2 Werken vor. Im Vordergrund sehen wir Walfamilie on Tour vom Erstgeborenen, den Hintergrund bildet unser Haus vom Nestzwerg. Fröhlich vor sich hingrinsend sind die 3 violetten Wale (extremst seltene Art) heute zu mir geschwommen. Das Abbild unserer Behausung hat sich dann später dazu gesellt. Leider kann man auf dem Bild nicht das Fenster auf der Rückseite sehen. Mein Arbeitszimmer im Dachgeschoss hat nämlich auf der einen Seite ein Dachfenster und auf der anderen Seite zwei. Ihr braucht uns nicht zu bemitleiden, wir verfügen doch insgesamt über mehr als 5 Fenster, aber die passten leider nicht alle drauf, da die Eingangstür etwas großzügig bemessen wurde. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Neuzugänge und benötige jetzt einen weiteren Bilderrahmen…

Ein Gedanke zu „Mein ganz besonderer KinderKunstDienstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.