Krokusse

Märzwetterlifting: Eiswetter – das allerbeste…

Aus dem Nestzwerg wird ja nun langsam ein Schreib- und Lesezwerg. Und da der Frühling in der Region Hannover uns vorgestern nur mal kurz daran hat schnuppern lassen, wie er sein könnte – so ein Frühling, hat das jüngste Familienmitglied zur Selbsthilfe gegriffen: Das Wetter, bzw. die Aussichten darauf wurde/n mit Kugelschreiber geliftet.

Eiswetter, das Beste...

Das arme Ding hat es auch dringend nötig, schließlich ist es in diesem Jahr so gar nicht in Frühlingsform. Ich finde ja, an den Temperaturen hätte sie noch ein bisschen was machen können. Vielleicht eine kleine „1“, die die Gradzahlen in einen angenehmen 2-stelligen Bereich heben würden. Natürlich nur für den Plusbereich.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße, Martina

Ein Gedanke zu „Märzwetterlifting: Eiswetter – das allerbeste…

  1. Tina sagt:

    Eine wunderbare Idee!
    Vielleicht auch für das Wetter der darauffolgenden Wochenenden, und den Tagen dazwischen und überhaupt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.