KinderkunstDienstag – wünsch`dir was…

Wünsch' dir was...

Jetzt  sammelt philuko wieder Kinderkunst auf ihrem BLOG. Jeden Dienstag steuern die Künstler unseres Haushalts ein Werk ihres noch so jungen Schaffens bei. Diese Woche: Wünsch‘ dir was…

Erschaffen wurde das Wesen vom Nestzwerg bei einem Ausflug zu Oma und Opa am vergangenen Wochenende in Erwartung des nahenden Abendessens. Angeregt womöglich durch das Herbeisehnen der versprochenen Pommes mit Schnitzel. 14 blaue Wunschpunkte auf einem fröhlich lächelnden Sams warten auf Wünsche. Vermutlich wurde mit dem ein oder anderen Punkt schon experimentiert oder wie erklärt sich sonst die unübersichtlich hohe Anzahl an ausgesprochen dünnen Beinen des Wunscherfüllers…  Ich wünsche euch eine fröhliche Woche, mit vielen erfüllten Wünschen.

Was würdet ihr euch wünschen, wenn wir euch einen Punkt abgäben?

2 Gedanken zu „KinderkunstDienstag – wünsch`dir was…

  1. Kebo sagt:

    Dann wünsch ich mir weiterhin Sonne, sonst geht Julia vielleicht noch unter in dem vielen Schnee, das SAMS übertreibt es ja maches Mal mit den Mengen… Ganz herrliche Kinderkunst! Kompliment an den Künstler…
    Liebe Grüße
    Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.