KinderkunstDienstag ohne Bärte …

Piratenschiff

Der Jan, der Hein und der Klaas und der Pit, die haben in diesem Fall keine Bärte, durften aber trotzdem mit.

Heute sammelt philuko wieder Kinderkunst und wir ergänzen die Sammlung um: Piratenschiff mit fröhlicher Mannschaft. Ein Werk unseres Nestzwergs am abendlichen Essenstisch. 5 ausgesprochen gutgelaunte Piraten fahren zur See. Man weiß nicht, was den Mann? linksaußen umtreibt. Hat er sich die Mütze aufgrund von eisigen Temperaturen bis zum Hals heruntergezogen? Will er nicht erkannt werden? Handelt es sich womöglich um ein Wesen mit langem Haar, das dasselbe nicht dem Zugriff der Naturgewalten entziehen konnte? Wir wissen es nicht. Was wir wissen, ist, dass der desolate Zustand ihrer Kanone rechts außen, die Mannschaft nicht weiter zu erschüttern scheint. Fröhliches, fast schelmisches, breites Grinsen auf fünf Gesichtern sollte das heute in Hannover eher desolate Wetter vergessen lassen.

Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag.

2 Gedanken zu „KinderkunstDienstag ohne Bärte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.