KinderkunstDienstag – eigentlich…

Katzenliebe

wollte ich diese Woche gar keine Kinderkunst zeigen. Aber dann wurde mir gestern ein kleines Häufchen mit Schnipseln in die Hand gedrückt und mir ist das Herz aufgegangen. Ein Haus, ein Baum, eine Blume, eine Wolke und zwei Katzen tummelten sich auf den Schnipseln. Jedes von ihnen auf einem Eigenen. Die sehr glückliche Beschenkte – ich – war, bin verzückt. Was für ein wunderschönes kleines Geschichtenpuzzle: Katzenliebe mit Haus und Garten.

Katzenliebe Collage

Ich werde dieses Kunstwerk bewahren. Ich weiß noch nicht wie und wo, aber ich weiß auf jeden Fall: für immer. Und deshalb schicke ich das Werk jetzt erstmal zu philuko, die dienstags Kinderkunst sammelt. Und freue mich. Ich hoffe, ihr habt auch allen Grund zur Freude – diese Woche und überhaupt.

3 Gedanken zu „KinderkunstDienstag – eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.