KinderkunstDienstag – Dachrinneninspektion…

Dachrinneninspektion

Dienstags sammelt philuko Kinderkunst auf ihrem Blog. Ich sammle bald täglich Häufchen, Hügel oder Berge an Kinderkunst aus dem Fach des Nestzwergs und trage sie nach Hause. Heute möchte ich mal wieder ein Werk dieser Sammlung zeigen: Dachrinneninspektion – leider nicht vom Fachmann. Der hätte nämlich gewusst, dass man eine Leiter besser sichern muss und nicht nur zart an die äußerste Dachkante schmiegen sollte. Die Dame auf der Leiter hat dagegen offensichtlich zu viel Hexenliteratur genossen, in der ja grundsätzlich nahezu alles möglich ist. Nicht einmal die Katze wird helfend eingreifen können, die wurde vorsorglich gut am Baum gesichert. Wollen wir mal hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert und womöglich noch der Korb mit den bereits gefärbten Eiern in Mitleidenschaft gerät… Ich drücke ihr die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag mit ganz viel Sonne und unfallfrei.

Herzliche Grüße,

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.