Hier kommen die mittelkleinen Geister …

Illustrationen dieses Monats

Die hier im Haus ansässigen Mitbewohner unter 18 können ihr Glück nicht fassen – dieses Jahr ist Halloween ein schulfreier Feiertag. Mein völlig irrelevanter Einwand, dass das nichts mit Halloween zu tun habe, verhallte ungehört. Erste Verabredungen zur KlingelTour an fremden Haustüren sind bereits getroffen und die zumindest gedanklichen Vorbereitungen bezüglich Gewand und Aussehen laufen auf Hochtouren. Ich habe mich dem Sog dann letztendlich hingegeben und so sind im Laufe der vergangenen 2 Wochen einige Illustrationen zum Thema entstanden. Am kommenden Dienstagabend kann ich diese statt Süßigkeiten unter die Haustürgäste bringen.

ZwischenRuhestätte

Sie sind nun magnetisch und haben noch eine kleine thematisch passende Umverpackung spendiert bekommen. Keine Sorge – ein Schokoriegel passt auch noch mit rein. Ich schicke das Werk nun noch zum Steckenpferdchen ChallengeBlog. Ihr könnt ja mal raten, wie dort in diesem Monat das Thema lautet.

Halloween Gäste 2017

Und am Dienstag gilt dann, entweder man hat ausreichend Süßes im Haus oder man verbringt den Abend mit gelöschtem Licht und unauffälligem Verhalten im haustürfernen Teil der Wohnung.

Ich wünsche allen ein wunderschönes langes Wochenende.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Hier kommen die mittelkleinen Geister …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.