Reiseerinnerungen bewahren

Heute vorerst das letzte …

… Reisetagebuch – also gezeigtes.

Reiseschatzbewahrer Wangerooge

Die Beschenkten wollen nach Wangerooge im Sommer. Ich drücke fest die Daumen, für bestes Reise-, Bade-, Eis- und Erholungswetter. Die Urlaubserinnerungen können sicher im neuen Reisetagebuch verwahrt werden. Zahlreiche Taschen und Täschchen warten auf Schnipsel, Karten, gepresste Blumen, Limoetiketten, Speisekartenauszüge, Strandsand, schlanke Fundstücke und, und, und…

Wangerooge_taschen

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, das Meeresrauschen, den Salzgeruch der Luft und das Kreischen der Möwen zu sammeln – zum Immer-wieder-dran-riechen und Lauschen. Ich werde darüber nachdenken und mich derweil dem vom Nestzwerg so dringend angemahnten Freundebuch widmen. Habt eine schöne neue Woche. Herzliche Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.