explore

Heute noch mal ein Reisetagebuch und Ende der Woche vermutlich auch….

Auf nach Skandinavien

Es wird bereits viel gereist – leider nicht von uns – und das schon weit vor dem Start der Sommerferien. Ich komme aus dem Prozess des Bücherbindens gar nicht mehr heraus – wie wunderbar… Eine der Reisen geht nach Spitzbergen. Eine solche Reise nicht zu dokumentieren wäre grob fahrlässig und damit das Dokumentieren leichter fällt, nimmt das Buch die Reiseplanung schon mal auf und hält für die verschiedenen Stationen eine entsprechende Anzahl an Seiten vor.

ReiseReiter ganz nah

Reiter erleichtern die Orientierung und viele eingenähte Taschen warten nur darauf mit Fund- und Erinnerungsstücken gefüllt zu werden. Den Eisbären vielleicht besser nicht in die Taschen quetschen, da sollte ein Foto reichen – aber ansonsten lohnt es sich, die Taschen bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit zu nutzen.

ReiseTaschen gesammelt

Jetzt wünsche ich der neuen Besitzerin eine ganz wunderbare, beeindruckende und hoffentlich unvergessliche Reise. Und am Ende der Woche [NACH dem Verschenken],  zeige ich Euch das nächste Buch. Ich bin mir nie sicher, wer hier so alles mitliest… Bis dahin eine schöne Woche und herzliche Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.