Fröhliche Ostertage …

OsterEierSuchen

Die Anzeichen verdichten sich: Seit Donnerstag werden zunehmend Hasen im Haus gesichtet. Höchste Zeit euch allen schöne Ostertage zu wünschen. Sobald sich die OsterfeuerDunstglocke, die immer noch hartnäckig im Garten das Atmen erschwert, etwas gelichtet hat, werden die Suchtrupps ausschwärmen und weiteres Hasenvolk aus den Büschen und Beeten picken. Euch allen erfolgreiches Eiersuchen und eine gemütliche Zeit.

Herzliche Grüße,

Martina

Ein Gedanke zu „Fröhliche Ostertage …

  1. Tina sagt:

    Liebe Martina,
    eine dieser wundervollen Tüten hat es bis zu mir nach Hause geschafft und gestern ihr Innenleben offenbart. Ganz leiben Dank! Sie tat so gut. Nicht nur der Inhalt, sondern sowohl die Liebe der Herstellung als die der Befüllung sofort und offensichtlich zu erkennen.
    T.

    PS: Ich „darf“ nicht nur deinen Beiträgen folgen, sondern sollte mich mal als begierig Lesende bekennen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.