Frohe Ostern …

Ostergeschenke

wünsche ich allen, die sich bei diesem unglaublichen, supersonnigen WahnsinnsOsterwetter vor ein elektronisches Gerät gesetzt haben, um BLOG-Beiträge zu lesen. Die Sonne hat sich in der Region Hannover selbst übertroffen. Wenn man ein Jahr zurück blickt, kann man es nicht glauben, aber 2014 scheint alles wieder gut machen zu wollen, was 2013 wettertechnisch so gründlich verbockt hatte. Im vergangenen Jahr habe ich nicht ein einziges Mal gemahnt, die Schokolade doch bitte aus dem unmittelbaren Einflussbereich der Sonne  zu entfernen. Heute war das einer der wichtigsten Hinweise, um das Naschwerk nicht seiner industriell erzwungenen Hasen- und Eiform zu berauben. Trotzdem wünsche ich allen, dass der Sonne morgen noch nicht die Puste ausgeht. Eventuell wärmetechnisch ungünstig beeinflusste Leckerreien einfach schnell aufessen…

Ostereier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.