Frisch gewaschen …

Frisch gewaschen

Viele, die nicht in Hannover wohnen, halten diese Stadt ja für eine graue, leblose Ansammlung hässlicher Nachkriegsbauten. Das mit den hässlichen Nachkriegsbauten stimmt – stellenweise. Leblos aber – stimmt so gar nicht. Jeder, der in diesen Tagen unter einem Baum im Innenstadtbereich parkt, weiß genau wovon ich hier berichte. So sah der Wagen meines Mannes aus, ca. 2 Stunden nachdem er blitzend und frisch gereinigt die Waschanlage verlassen hatte. Ich weiß schon, warum ich meinen Wagen nur im 3-Jahres-Turnus, eher im Herbst, durch die Waschanlage schicke. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Komischerweise machen die Vögel um mein Auto aber auch einen großen Bogen. Ist ihnen wahrscheinlich zu schmutzig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.