FeedbackMittwoch – die magischen 5

die magischen 5

Susanne von mamimade hat zum FeedbackMittwoch aufgerufen. Ohne lang nachzudenken habe ich gleich begeistert hier geschrien. Wie immer, wenn das Denken erst eine Weile später einsetzt, machten sich dann doch Zweifel breit. Mittlerweile hatte mir Susanne – unter großen gigantischen Mühen dank sperriger Technik – ihre vorbereiteten Fragen zukommen lassen. Ich bewegte sie im Kopf, die Fragen. Sind das eigentlich auch die Fragen, die ich so habe? Interessieren mich die Antworten wirklich? Hinterher muss ich ja mit dem Ergebnis auch leben und möglicherweise meine Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt ist Dienstag – ein gewisser Druck hat sich aufgebaut. Ich beschließe mitzumachen. Mit den Antworten werde ich leben müssen können, über die Konsequenzen kann ich ja in drei Wochen nachdenken. Außerdem freue ich mich darauf, möglicherweise ganz neue Kommentatoren und ihre Gedanken kennen zu lernen.

Also herzliche willkommen zu Teil 1 des FeedbackMittwochs – die magischen 5

5 Eigenschaftswörter, die spontan durch Euren Kopf schleichen, wenn ihr hier – auf dem BLOG –  unterwegs seid. Die 5 ist hierbei als grober Richtwert genannt, es können auch 4 oder 3 oder 10 sein. Auf jeden Fall wichtiger als die Anzahl ist die Intention: ehrlich wäre schön.

Die Kommentare werden im Gegensatz zu sonst, nicht sofort frei geschaltet, sondern erst am Donnerstagmorgen. Klar, hier soll nicht voneinander abgeschrieben werden… und außerdem lauten so die von Susanne aufgestellten Regeln:

„Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.“

Donnerstagmorgen sind dann alle – hoffentlich zahlreichen – Kommentare hier zu lesen. Ich bin sehr gespannt und schaue jetzt erstmal zu den anderen Teilnehmern.

Herzliche Grüße, Martina

 

[inlinkz_linkup id=463579 mode=1]

13 Gedanken zu „FeedbackMittwoch – die magischen 5

  1. K didit sagt:

    um ehrlich zu sein, bin ich erst heute dank mamimades inLinkz-liste auf deinen blog gestoßen, aber was ich sehe, gefällt mir gut!

    ich habe jetzt ein wenig in deinen Posts geblättert und kann dir nur mal meine ersten eindrücke schildern, die – SEHR positiv sind :-):

    freundlich, ehrlich, liebevoll, sanft

    lg kathrin

  2. Astrid Ka sagt:

    Für mich bist du eine echte Neuentdeckung, die bereichert, denn ich empfinde dein Blog als spritzig, klar, inspirierend, kinderbezogen, breitgefächert und kunstaffin – toll!
    Herzlichst
    Astrid

  3. verfuchstundzugenäht sagt:

    SElbstverständlich erinnere ich mich an deine herrliche Kaffee-Marke vom Vorjahr. Warum nur hab ich dich aus den Augen verloren? Ich werd dich nun ein bissl besser „verfolgen“ 😉
    hell – angenehmer Schreibstil – viel zu kleine Schrift (oder zu hellgrau?) – aufgeräumt – angenehm

  4. Anneliese Kitzkatz sagt:

    Vielen Dank für dein Feedback bei mir im Blog!
    Auch ich sehe deine Seite heute zum allerersten Mal – gefällt mir sehr!
    Strukturiert – nicht überfrachtet – informativ – sympathisch – kreativ – eine Art von Humor, die ich mag.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  5. Geas Welten sagt:

    Moin,
    hab einfach mal spontan dein Blog ausgesucht für einen ebenso spontanen Ersteindruck, weil mir das Banner über deinem Blog so gut gefiel. Auch der Name Mottenkönig ist lustig,
    und so würde ich als erstes Adjektiv niedlich sagen. Niedlich, lustig (über den Klopapierversuch hab ich schallend gelacht), textlastig, aber schöne Fotos, und schließlich noch eigenwillig, persönlich.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter – LG Gea, die jetzt ganz schnell auch noch ihre Frageseite zusammenstellen muss.

  6. Tanja sagt:

    Premieren-Besuch auf deiner Seite. Hier mein Feedback:
    ich bin begeistert von deinen Illustrationen. Hab auch im Shop gestöbert und die Sachen sprechen mich voll an. Der Blog ist schlicht und übersichtlich. Musste dazwischen schmunzeln. Und – was überhaupt nicht negativ ist – dein Blog ist nix für schnell mal durchklicken und reinlesen. Ich bin noch nicht ganz wach, muss mir das in Ruhe mal anschauen. Da gefällt mir einiges…..
    Ui, stichwörter sollten es sein:

    klar
    inspirierend
    heiter
    tolle Header
    kreativ

    liebe Grüsse,
    tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.