DIY–AdventsHäuschen auf den letzten Drücker…

1,2,3,4 kleine Häuschen

Unser Adventsdorf hat Zuwachs bekommen. So langsam wächst die Ansiedelung zu einer Papierstadt mittlerer Größe heran. Für alle, die auch gerne so eine kleine Siedlung hätten oder die noch ein kleines Adventsgeschenk für einen lieben Menschen benötigen, habe ich eine Vorlage für die Häuschen erstellt. Ihr könnt sie HIER als PDF herunterladen.

Für die Glücklichen, die womöglich einen Schneidplotter zuhause herumstehen haben, gibt es HIER eine Schneiddatei (studio3). Mit der geht es noch schneller – mit 3 Bögen (30,4 x 30,4 cm) habt ihr ruckzuck 4 Lichthäuschen geschnitten. Falzen, kleben, aufstellen, freuen.

1,2,3,4 AdventsHäuschen im Brief

Oder verschenken. Und das mache ich jetzt. Ich schicke nun auf den letzten Drücker einer lieben Freundin etwas hübsches Licht in die dunkle Zeit. Geschnitten und flach verpackt, schaffen es die Häuschen hoffentlich bis morgen in ihren Briefkasten. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent, ob nun mit oder ohne Häuschen, aber mit ganz viel Gemütlichkeit.

Herzliche Grüße,

Martina

 

Ein Gedanke zu „DIY–AdventsHäuschen auf den letzten Drücker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.