Der Käfer hat heute schlechte Laune…

Zorniger Käfer

Jeden Dienstag sammelt philuko Kinderkunst auf ihrem BLOG. Jeden Dienstag steuern die Künstler unseres Haushalts ein Werk ihres noch so jungen Schaffens bei. Diese Woche: Zorniger Käfer. Und obwohl ich ja einige Beiträge vorher behauptet habe, über nur eine geringe Zahl an Bildern unseres Erstgeborenen zu verfügen, staune ich jetzt bei näherer Betrachtung, dass da doch einiges zusammen gekommen ist. Der farbenfrohe Käfer ist schon mindestens 1 Jahr alt und hat mich sofort begeistert. Wie er da steht: zornesorange, 4 seiner insgesamt 6 Beinchen zitternd vor Wut und seine schlechte Laune ungehemmt in die Welt pöbelnd.

Schon immer wollte ich dem Übelgelaunten einen Platz an der Wand in unserer Küche verschaffen. Dann ist er doch „erstmal“ in einer schön sicheren Sammelmappe gelandet. Nun ist seine Zeit gekommen. Heute schafft er es zuerst in die Welt des Bloggens und gleich im Anschluss werde ich mich auf die Suche nach einem Bilderrahmen begeben. Ich wünsche allen eine fröhliche Woche und dass der Käfer das einzige Wesen mit schlechter Laune ist, dem ihr in diesen Tagen begegnet.

3 Gedanken zu „Der Käfer hat heute schlechte Laune…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.