Das konnte ja nun wirklich kein Zufall sein,…

Adventskalender 2014

dass da 24 Häckchen in das Brett geschraubt wurden. Und so versüßen nun 48 44 bunte Päckchen das Warten auf Weihnachten. Ich persönlich wünsche mir ja einen Kalender, der die Zeit bis Weihnachten genau auf den Zeitraum verlängert, den ich regelmäßig jedes Jahr zu spät mit den Weihnachtsaktivitäten beginne. Da ich den vermutlich genauso wenig bekommen werde, wie den fliegenden Teppich, den ich mir im vergangenen Jahr gewünscht habe, fasse ich mich heute kurz und widme mich Weihnachts- und anderen Aktivitäten.

Herzliche Grüße

Martina

Ein Gedanke zu „Das konnte ja nun wirklich kein Zufall sein,…

  1. MutterPappelheim sagt:

    Hihi, ja, vor allem, wo sie doch vorher noch nicht da waren. Hübsch sieht das bei euch aus.

    Ich könnte auch jedes Jahr mehr Zeit vertragen, aber ich vermute, dann würde ich nur noch später mit den eigentlichen Vorbereitungen anfangen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.