BlogSchulden sind Ehrenschulden…

FarbenFrohheit

Vor 10 Tagen hatte ich euch nach Wunschwörtern gefragt. Offensichtlich sind die meisten da draußen wunschlos glücklich, haben das Wünschen aufgegeben oder haben keine Zeit zum Wünschen gefunden. Aber EINE weitere Person mit Wünschen (ich habe auch jede Menge davon) gibt es dann doch. EgS vom BLOG emmygundspatzeküken hat sich ein „Farb’N Frohheit“ gewünscht. Ein interessantes Gespräch führt sie da mit dem Zeichenfuchs über die Farben und die zweifarbige Kinderwelt in den Geschäften und vielen Köpfen da draußen. Sie wünscht sich neben Farb’N Frohheit ganz klar auch Farb’N Freiheit. Ersteres für die Magnetwand macht sich nun auf den Weg zu ihr via Briefpost, das Zweite kann leicht mit einem Stück Kreide erlangt werden.

Liebe EgS, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Magnetbuchstaben und wünsche Dir ein Farbenfest-Wochenende, allen anderen Lesern natürlich auch. Herzliche Grüße,

Martina

Ein Gedanke zu „BlogSchulden sind Ehrenschulden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.