Glücksmomente

AugenblickeSammler und -bewahrer…

MomenteSammler

… für eine Freundin zum Geburtstag. Hier ist Platz für mindestens 365 wunderbare Momente des kommenden Jahres, damit keiner verloren geht und zum Immer-wieder-nachlesen.

InnenSeiten

Glücksmomente ganz nah

Zurzeit mangelt es mir übrigens nicht an Worten, die ich hier niederschreiben könnte, sondern an der Zeit, die dieser Vorgang benötigt. Ich gehe schwanger mit neuen Projekten und Plänen und außerdem ist seit 2 Tagen das Wetter einfach zu gut, um am Rechner zu sitzen. Deshalb genug fürs Erste – lasst uns rausgehen und die Sonne genießen: mit der Lieblingseissorte unter den blühenden Apfelbäumen in Gesellschaft unserer Lieblingsmenschen sind schon 3 wunderbare Glückmomente von 365 gesammelt…

Herzliche Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.