Auftragsbeitrag – oder frohe Ostern…

PapierHasenBande

„Mama, kannst du mal wieder was von mir zeigen – da im Internet, wo du immer die Bilder zeigst?“

„Äh, ja klar. Mache ich. Was denn?“

„Such mal selber was aus.“

Prima… Welches Bild des 10 cm hohen Stapels der jüngsten Vergangenheit zuerst zeigen? Und das ist nur die strenge Auswahl der besten Ideen. Ich habe mich für ein thematisch passendes Werk entschieden, dass aus verschiedenen Materialien, unter anderem Blattwerk aus unserem Garten entstanden ist:

KInderOsterKunst

Die äußere Leichtigkeit täuscht. Neben Schal, Gummistiefeln und Regenschirm trägt Frau Hase extremst kälteabweisende Lambswoolunterwäsche unterm Blattgrün. Verwendet wurde weißer Karton, Filzstift, WashiTape in blau und rot, Blattwerk vom Rhododendron, Lambswoolwolle und 2 Stricknadeln in Größe 1.

Habt schöne Ostertage und warme Unterwäsche.

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Auftragsbeitrag – oder frohe Ostern…

  1. jahreszeitenbriefe sagt:

    Wie süß die Hasen… Und wie schön, liebe Martina dein Büchlein, das heute bei mir eintraf. Rundumwohlfühlpäckchen für Radieschengärtner. Da ist aber auch alles dabei! Tolle Idee so fein umgesetzt. Ich freue mich jetzt schon auf die Radieschen und die Kresse ;-). Im Moment regnet es ja genug, aber wenn nicht, dann habe ich ja Gießkanne und Regentropfen von dir in Hülle und Fülle ;-). Mailart ist was sehr sehr Schönes. Lieben Dank und lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.