Adventspost – wann kommst du geschneit…

Adventspost - kleiner Einblick

Ich bin um den Briefkasten herumgeschlichen, ich habe dem Briefträger aufgelauert, ich habe dem Briefkasten gedroht und ihn wieder und wieder geöffnet und in seinen unendliche Weiten nach dem Einen, dem lang ersehnten gesucht. Ich habe ihm geschmeichelt und ihm die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche verkündet, aber es hat nichts genutzt – die Weihnachtspost ist noch nicht angekommen. Deshalb zeige ich heute an dieser Stelle einen klitzekleinen Einblick, was die anderen 23 Teilnehmer der Runde am 12. Dezember erwartet. Die Briefe warten hier auf ein offizielles Postwertzeichen und den Einwurf in den Postkasten. Und ich gehe jetzt noch mal schnell zum Briefkasten…

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent, ob nun mit oder ohne „Briefmarke“.

6 Gedanken zu „Adventspost – wann kommst du geschneit…

  1. Polyxena1981 sagt:

    Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald geschneit kommt… Meine steht auch schon bereit und muss nur noch auf den Postweg gebracht werden.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  2. jahreszeitenbriefe sagt:

    ach du liebe güte, so fleißig und noch keine post? ich glaub, wir sind in derselben gruppe, ich hab die erste post von der müllerin pünktlich am samstag im kasten gehabt…(und meine für dienstag eingesteckt), also die verteilzentren für hannover sind so groß…, es wird schon noch werden… – danke für den klitzekleinen ersten einblick 😉 lieben gruß ghislana

  3. Michaela sagt:

    Liebe Martina,
    ich bin mir sicher, dass deine Post im Kasten gelandet ist, auf der Liste bist du abgehakt, und ich erinnere mich, deinen Namen geschrieben zu haben. Schade, dass sie noch nicht angekommen ist. Ich schicke nochwas hinterher,nur von den Umschlägen habe ich keinen mehr…
    bis die Tage, liebe Grüße von Michaela

    • mottenkönig sagt:

      Liebe Michaela,
      ich bin mir auch sicher, dass Du den Brief losgeschickt hast, seitdem ich von den anderen die Rückmeldung bekommen hatte, dass ihre Post wohlbehalten gelandet sei. Nachdem ich gestern Deinen BLOG-Beitrag gesehen habe, war das Bedauern aber dennoch sehr groß, dass die Marke irgendwo da draußen ist. Sieht wirklich schön aus. Und Du musst nicht extra noch was losschicken. Lass uns noch etwas hoffen, ist ja schließlich Weihnachtszeit. Liebe Grüße, martina

  4. Traveller sagt:

    hoffentlich sind die unterschiedlichen Adventspost-Briefe inzwischen bei dir eingetrudelt (meiner ist auf dem Weg zu dir)

    und deine Marke ist traumhaft schön, bisher die größte der Sammlung

    lieben Gruß
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.