AdventsKalender für die Damen …

Kalender für die Damen

Das Wetter verleitet ja nicht direkt zum hemmungslosen draußen herumstromern. Also habe ich noch ein paar Kalender für die Lieblingsdamen gepackt. Morgen werden sie verteilt. Deshalb kann ich hier auch keinerlei Andeutungen bezüglich des Inhaltes machen. Die letzten 4 unverpackten Päckchen haben sich mal kurz fürs Foto aufgestellt:

Was ist drin im Sack...

Kalender-Detail

Da können die 4 Adventssonntag kommen und ich werde mich jetzt der Weihnachtsgeschenke und  -korrespondenz annehmen. Weihnachtsfertig bis zum 2. Advent – diesen Traum träume ich jedes Jahr. Wäre das schön, wenn er dieses Jahr wahr würde. Dabei fällt mir ein, dass der Adventskranz seit Tagen darum bettelt, arrangiert zu werden. Plätzchenteig lümmelt auch noch im Kühlschrank und wünscht sich eine adventlichere Gestalt. Und war schon jemand einkaufen für das Wochenende? Ich merke gerade, dass ich plötzlich große Lust verspüre,  das Sofa aufzusuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.